Treffen Sie das Team

Joe Rundle

Joe Rundle Leiter Trading

Wir streben an, all unseren Kunden eine atemberaubende Handelserfahrung zu bieten, egal welche individuellen Fachkenntnisse Sie haben.

Seit über zehn Jahren ist Joe Rundle bereits im Finanzbereich aktiv. Begonnen hat er als unabhängiger Trader, kam jedoch sehr bald zur Fleet National Bank, die später mit der Bank of America fusionierte. Dort war er für den Handel mit Devisen und Zinssätzen zuständig. Rasch erklomm er die Karriereleiter in der Welt der Broker und bediente vermögende Kunden und Hedge-Fonds. Seit acht Jahren ist Joe Rundle, Leiter für Trading, nun bei ETX Capital.

Mark Priest

Mark Priest Leiter Index & Equity Market Making

Wir wissen, das Händler wettbewerbsfähige Spreads handeln möchten und wir glauben, dass wir diese anbieten.

Nachdem er 1996 das Militär verlassen hatte, begann Mark Priest seine Karriere im CFD-Markt bei IG Markets, wechselte jedoch schon bald zum Handel mit Wandelanleihen bei einem Hedge-Fonds. Durch die Vermittlung von Futures und Optionen bei GNI - später von der MAN Group übernommen - trieb Herr Priest seine Karriere weiter voran. Seit 2004 arbeitet Herr Priest nun bei ETX Capital. Infolge seiner umfangreichen Erfahrung in der Finanzbranche wurde Mark Priest zum Leiter Index und Equity Market Making ernannt.

Richard Wiltshire

Richard Wiltshire Leiter Devisenhandel

Mit über 50 verschiedenen bei uns verfügbaren FX Paaren sind wir uns sicher, dass Händler alles bei uns finden können, wonach sie suchen.

Richard Wiltshire, Leiter für Devisenhandel bei ETX Capital, begann seine Karriere in der Finanzindustrie vor mittlerweile fast 28 Jahren. 17 Jahre davon verbrachte er bei NatWest Markets mit dem Handel von Interbank-Devisen. Außerdem betreute er Organisationen und Unternehmen als Kunden. Während dieser Zeit nahm er auch mehrfach Aufgaben in Asien wahr. Er ist seit 2000 in der CFD Branche tätig und schloss sich nach acht Jahren bei IG Markets dem Unternehmen ETX Capital an, wo er dabei half, die Devisenabteilung aufzubauen.

Eröffnen Sie ein Konto

Eröffnen Sie ein Konto