Artikel

Willkommen beim Support von ETX Capital. Hier können Sie Antworten auf Ihre Fragen finden, ob es um allgemeine Fragen zum Trading geht oder um spezielle Fragen zu unseren Handelsplattformen. Dies ist ein interaktives Zentrum für den Kundenservice, wo Sie nach speziellen Schlüsselbegriffen oder bestimmten Themen suchen können. Wir aktualisieren unsere Antworten ständig.
 
ZURÜCK

Artikel

Dein Konto
  • Werden Steuernachweise zur Verfügung gestellt?

    Wir können Ihnen einen Kontoauszug für einen bestimmten Zeitraum zur Verfügung stellen. Das Dokument ist ein allgemeiner Kontoauszug und nicht steuerspezifisch.

    Lies mehr
  • Ich habe meinen Benutzernamen und/oder mein Passwort vergessen.

    Um Ihre Login-Daten zu erhalten, gehen Sie bitte auf die ETX Capital Anmeldeseite. Sie müssen dann auf die Schaltfläche „Vergessen?“ drücken, die sich neben der Benutzername oder Passwort Box befindet, um die Informationen abzufragen.  
    Bitte benutzen Sie diesen Link, um Ihr Passwort wieder herzustellen: https://clients.etxcapital.com/Login/ResetPassword    

    Lies mehr
  • Ich muss meine Schlussnoten zu meinem Compliance Team senden. Wie mache ich das?

    Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 589 1973 an oder senden Sie eine E-Mail an customerservice@etxcapital.de, um dies zu beauftragen.

    Lies mehr
  • Wie aktualisiere ich meine persönlichen Daten auf dem Konto?

    Bitte rufen Sie uns unter der Telefonnummer 0800 589 1973 an oder senden Sie eine E-Mail an customerservice@etxcapital.de, um Ihre persönlichen Daten zu ändern. In bestimmten Fällen benötigen wir weitere Informationen oder Dokumente von Ihnen.

    Lies mehr
  • Mehr anzeigen