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Willkommen beim Support von ETX Capital. Hier können Sie Antworten auf Ihre Fragen finden, ob es um allgemeine Fragen zum Trading geht oder um spezielle Fragen zu unseren Handelsplattformen. Dies ist ein interaktives Zentrum für den Kundenservice, wo Sie nach speziellen Schlüsselbegriffen oder bestimmten Themen suchen können. Wir aktualisieren unsere Antworten ständig.
 
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Handel
  • Wie lange werden Chartdaten gespeichert?

     
     
        
                           Zeitraum                                                        Speicherdauer
        
      Tickdaten & Zeiträume von weniger als 1 Minute                           1 Tag
        
                          1 - 5 Minuten                                                         2 Tage
        
                         5 - 30 Minuten                                                       2 Wochen
        
                           1- 4 Stunde                                                       Mehrere Monate
        
                         1 Tag und drüber                            Seitdem der Markt auf der ETX Capital                                                                                      Plattform entstanden ist

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  • Wie platziere ich ein Handelsgeschäft?

    Klicken Sie „Call“, wenn Sie denken, dass der Preis einer Anlage zum Ablaufdatum steigen wird. Oder klicken Sie auf „Put“, wenn Sie denken, dass der Preis der Anlage fallen wird. Geben Sie den Betrag ein mit dem Sie Handeln wollen und bestätigen Sie. Das Handelsgeschäft kann zu jeder Zeit vor der Bestätigung des Handelsgeschäfts über das Symbol „Exit“ annuliert werden.

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  • Wie eröffne ich ein Meta Trader 4 Konto?

    Wenn Sie schon ein Konto bei uns haben, können Sie sich einfach einloggen und wählen Sie „Hinzufügen der Option MT4 Konto“. Alternativ, wenn Sie noch kein Kontoinhaber bei uns sind, klicken Sie bitte auf „Jetzt anmelden“ und wählen den Meta Trader 4 als Ihre Plattform aus.  

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  • Wie konvertiere ich meine Währungsbestände?

    Tägliche Währungshandelsgeschäfte werden von Sonntag bis Donnerstag nach Mitternacht in Ihre Standardwährung konvertiert (gegen 03:00 Uhr MEZ). Sollten Sie wünschen, dass Ihre Währungsbestände nicht automatisch konvertiert werden, müssen Sie es uns im Voraus darüber in Kenntnis setzen. Jedesmal, wenn Sie dann einen Währungsbestand konvertieren möchten, müssen Sie uns kontaktieren. 

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  • Wie registriere ich eine neue EC-/Kreditkarte für mein Konto?

    Nachdem Sie sich auf Ihrem Konto eingeloggt haben, klicken Sie auf „Gelder hinzufügen“. 
    Füllen Sie das Formular aus, um Ihre Kredit-/~EC-Karte zu registrieren.
    Klicken Sie auf „Eine Einzahlung auf mein Konto machen“.
    Sie haben die Option, die Karteninformationen zu speichern, indem Sie die Box „Karte speichern“ anklicken.

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  • Wie kann ich die Art eines Charts ändern?

    Öffnen Sie einen Chart, in dem Sie die Suchleiste nutzen oder auf den Markt klicken. 
    Klicken Sie auf das Symbol “Chart“, um ein neues Chartfenster zu öffnen. 
    Klicken Sie auf „Charts“ und dann auf „Typ“, um die Art des Charts auszuwählen.

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  • Wie platziere ich eine Order, um Sie zu öffnen?

    Klicken Sie auf den Reiter „Order“, um ein neues Order-Fenster zu generieren.
    Wählen Sie das Niveau aus, bei dem Sie kaufen oder verkaufen wollen.
    Passen Sie die verbleibenden Sektionen an Ihre Anforderungen an.
    Klicken Sie „Platzieren“, um das Öffnen Ihrer Order zu bestätigen.

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  • Wie kann ich einen Bevollmächtigten einsetzen?

    Sie müssen ein Bevollmächtigungsformular bei uns beantragen. Dies können Sie per E-Mail: customerservice@etxcapital.de oder per Telefon: 0800 589 1973 tun.

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  • Wie kann ich einen Indikator auf meinem Chart hinzufügen oder entfernen?

    Klicken Sie auf den Reiter „Studien“ auf dem Chart. Wählen Sie den relevanten Indikator aus, wählen Sie die  Einstellungen aus, klicken Sie auf „Kopieren“ und schlieβen Sie dann den Reiter, um den Indikator im Chart anzeigen zu lassen. 

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  • Wie bearbeite ich eine Order, um sie zu öffnen?

    Öffnen Sie das Orderbuch
    Klicken Sie auf „Modifizieren“ bei der entsprechenden Order, um ein modifiziertes Orderfenster zu öffnen.
    Führen Sie die gewünschten Änderungen durch und klicken Sie auf „Modifizieren“, um die Änderungen zu bestätigen.

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  • Wie eröffne ich ein Konto?

    Klicken Sie bitte auf „Jetzt beantragen“, wählen Sie die Plattform(en) aus, die Sie nutzen möchten, und füllen dann das Online-Antragsformular aus. 

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  • Wie öffnet man einen Chart in einem neuen Browserfenster?

    Klicken Sie auf das Symbol „In einem neuen Fenster darstellen“ in der oberen rechten Ecke des Chartfensters.

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  • Wie finde ich meinen minimalen Stop-Abstand für einen Markt?

    Klicken Sie direkt auf den relevanten Markt oder nutzen Sie die Suchleiste.
    Klicken Sie auf „Handelsgeschäft“, um ein neues Handelsticket zu öffnen.
    Klicken Sie auf „Erweitert“ und markieren Sie das „Stop“ Kontrollkästchen.
    Nutzen Sie den Abwärtspfeil, um das Stop-Niveau zu verringern.
    Wenn Sie das Stop-Niveau nicht weiter verringern können, dann haben Sie den minimalen Stop-Abstand erreicht.  

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  • Wie eröffne ich ein Demokonto?

    Um ein Demokonto einzurichten, wählen Sie bitte den Reiter „Plattformen“ auf unserer Homepage aus. Dann wählen Sie die Option „Demo“ und folgen den Hinweisen auf dem Bildschirm.

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  • Wie kann ich mir die MetaTrader 4-Handelshistorie anschauen?

    Klicken Sie auf den Reiter „Kontohistorie“ in der Terminal Box.

    Um die Handelshistorie zu definieren, machen Sie einen Rechtsklick auf „Kontohistorie“ und wählen Sie den Zeitraum. 

    Wenn die Terminal Box nicht sichtbar ist, drücken Sie STRG+T, um sie zu öffnen.

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