Artikel

Willkommen beim Support von ETX Capital. Hier können Sie Antworten auf Ihre Fragen finden, ob es um allgemeine Fragen zum Trading geht oder um spezielle Fragen zu unseren Handelsplattformen. Dies ist ein interaktives Zentrum für den Kundenservice, wo Sie nach speziellen Schlüsselbegriffen oder bestimmten Themen suchen können. Wir aktualisieren unsere Antworten ständig.
 
ZURÜCK

Artikel

Technische Aspekte
  • Was bedeutet der „Fehler FEP“?

    Sie müssen die letzte Version des Flash Players herunterladen, um die Plattform auf Ihrem Desktop darstellen zu können. 

    Lies mehr
  • Meine Charts funktionieren nicht. Warum?

    Wenn Sie Google Chrome nutzen, kann ein Grund sein, warum Ihre Charts nicht funktionieren, dass der Pop-Up-Blocker Ihren Zugang verweigert. Mit Google Chrome können Sie einen Chart nicht in einem neuen Fenster öffnen, da Chrome das Öffnen eines neuen Fensters als Pop-Up-Anzeige interpretiert und dies somit blockiert. 
    Um dies zu vermeiden, führen Sie bitte folgende Schritte durch:
     
    Klicken Sie auf die Menüschaltfläche auf der oberen rechten Seite des Chrome-Browsers.  
    Wählen Sie die Optionen aus, um einen neuen Reiter zu öffnen. 
    Klicken Sie auf „Under the Hood“.
    Klicken Sie auf Inhaltseinstellungen und wählen Sie die Option „Ausnahmen verwalten“ in der Pop-Up-Sektion aus. 
    Fügen Sie ?trade.etxcapital.com? als Ausnahme hinzu. 
    Schlieβen Sie das Fenster, um zu beenden.

    Lies mehr
  • Ich habe bei der online Beantragung eines Kontos Probleme.

    Bitte rufen Sie folgende Telefonnumer an: 0800 589 1973, oder senden Sie uns eine E-Mail an customerservice@etxcapital.de.

    Lies mehr
  • Was bedeutet „Preisvalidierungsfehler“?

    Wenn auf unserer Plattform Preisvalidierungs-Fehlermeldungen (wie z.B „Der Preis existiert nicht mehr“) anzeigt, hat dies mit der Internetgeschwindigkeit Ihres Geräts zu tun und/oder es besteht eine hohe Volatilität auf dem Markt, auf dem Sie handeln. Wir empfehlen Ihnen eine minimale Upload-Geschwindigkeit von 1 Mb und eine minimale Download-Geschwindigkeit von 2 Mb. Wenn Sie im Internet suchen, finden Sie eine Anzahl von verschiedenen Internetseiten, wo Sie die Geschwindigkeit Ihres Geräts frei testen können.

    Falls die Upload- und Download-Geschwindigkeit Ihres Geräts deutlich höher ist als die oben genannten Empfehlung, informieren Sie uns bitte darüber, damit wir dies näher untersuchen können. Sollte die Geschwindigkeit langsamer als unsere Empfehlung sein, empfehlen wir Ihnen, eine bessere Internetverbindung während Ihres Handels zu nutzen.

    Lies mehr
  • Warum wird meine Handelsplattform nicht geladen?

    Wenn Ihre Handelsplattform nicht funktioniert, melden Sie sich bitte über einen anderen Internetbrowser an. Wenn das ebenfalls nicht funktioniert, stellen Sie sicher, dass die Einstellungen Ihres Browsers zur Privatsphäre und Sicherheit entweder auf mittel oder niedrig eingestellt sind. Wenn Sie sich dann immer noch nicht auf der Handelsplattform anmelden können, starten Sie die Internetverbindung neu. Wenn Sie all dies ausprobiert haben und Ihre Handelsplattform immer noch nicht funktioniert, kontaktieren Sie uns bitte unter der Telefonnummer 0800 589 1973 und sprechen Sie mit einem unserer Kundenberater. 

    Lies mehr
  • Mehr anzeigen