Artikel

Willkommen beim Support von ETX Capital. Hier können Sie Antworten auf Ihre Fragen finden, ob es um allgemeine Fragen zum Trading geht oder um spezielle Fragen zu unseren Handelsplattformen. Dies ist ein interaktives Zentrum für den Kundenservice, wo Sie nach speziellen Schlüsselbegriffen oder bestimmten Themen suchen können. Wir aktualisieren unsere Antworten ständig.
 
ZURÜCK

Artikel

Technische Aspekte
  • Ist die App kompatibel mit Android Tablets?

    Die App kann fast auf allen Android Geräten genutzt werden. Wir empfehlen Android 4.0 oder spätere Versionen runterzuladen. 

    Lies mehr
  • Ich kann mich nicht auf meiner mobilen Applikation anmelden. Warum ist das nicht möglich?

    Bitte seien Sie sich bewusst, dass bei unserer mobilen Applikation auf Groβ- und Kleinschreibung geachtet werden muss. Wir würden Sie gerne zuerst bitten, dass Sie Ihre Anmeldedetails korrekt mit Groβ- und Kleinbuchstaben eingeben und keine Symbole oder zusätzliche Leerzeichen nutzen. 

    Lies mehr
  • Was kann ich tun, wenn meine iPhone oder iPad Applikation nicht funktioniert?

    Sollte das Problem nicht behoben sein, deinstallieren Sie die Applikation und laden Sie sie erneut herunter. 

    Lies mehr
  • Welche Mobilgeräte werden vom System unterstützt?

    Sie müssen die mobilen Applikationen nutzen, die wir anbieten, um Zugang zu Ihrem Konto über das mobile Gerät zu erhalten. Sie können die Applikationen über den Apple App Store oder auch über den Google Play Store herunterladen.

    Lies mehr
  • Mehr anzeigen